1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte mich dann mal kurz vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Der Pferdeknipser, 10. April 2008.

  1. Der Pferdeknipser

    Der Pferdeknipser Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe mich heute morgen hier neu angemeldet.
    Meine HP läuft jetzt schon eine Zeit lange mit WP. Vorher habe ich mit Net Objekts gestaltet. Das war mir zu unflexibel, da man nur an einem Rechner damit arbeiten kann.
    Ich habe auch mit meinen rudimentären Kenntnissen ein bisschen an meinem WP rumgebastelt. Dabei hat mir viel Geschriebenes in diesem Forum geholfen.
    Danke!
    Wenn der Eine oder Andere etwas zu Design und Funktionalität meiner HP sagt, freue ich mich sehr.

    Zu meiner Person...
    gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Mit Computern beschäftige ich mich seit dem IBM 5100. Ich habe zum Spaß viel Quatsch programmiert, zuletzt viel mit Excel und Superbase. Mit Excel habe ich ein komplettes Programm für Baustellenverwaltung und Abrechnung gebaut. Das betrifft meinen eigentlichen Beruf, denn das Programm war für meinen Ex-Arbeitgeber.
    Inzwischen mache ich fast nur noch mit Bild- und Videobearbeitung.

    Und mit Hompagegestaltung stehe ich immer noch ein bisschen auf Kriegsfuß...

    Vielleicht ändert sich das ja noch dank WP.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Peter

    PS. Euer Umgangston hier ist wirklich ausgesprochen gut... :D
     
  2. einself

    einself Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fehler?

    Hallo Peter!

    Ich habe mir mal deine Homepage angesehen. Unter den einzelnen Beiträgen steht immer 'Kein Kommentar'. Ich habe mal draufgedrückt und konnte doch einen Kommentar schreiben. Ist das nicht eine Sicherheitslücke?
     
  3. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    "Kein Kommentar" bedeutet nicht, dass kein Kommentar geschrieben werden kann bzw. darf, sondern das es noch keinen gibt. :D

    VG Elke
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da habe ich nur davon gelesen als Schülerin mit eindeutig zuwenig Geld dafür,
    aber 78 klappte es dann mit dem ersten eigenen

    :D könnt ich glatt nostalgisch werden

    ein Schneider war es ;)

    viel Freud hier beim Finden der Tipps, und die Fotos sind gut.....
     
  5. einself

    einself Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na dass ist ja dann dumm. Warum schreibt man das dann nicht einfach dran? Der Knopf soll doch ein- und nicht ausladen!
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das den Entwicklern gemeldet. Danke für die Aufdeckung dieser kritischen Lücke.
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe ich habe die Ironie-Tags übersehen :shock:
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hast Du sie schon ins vbulletin implementiert :cool:
     
  9. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ^^ Ich vermute einfach, einself's Beitrag war ebenfalls Ironie ohne Tags, also habe ich ebenso geantwortet. Ich bin eben ein Mitläufer. :(
     
  10. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich befürchte eben dass es bei ihm keine Ironie war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden