1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte mich doch gerne mal vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von RomyLisa, 5. Oktober 2010.

1. RomyLisa

RomyLisa New Member

Nach langem Suchen habe ich - hoffe ich doch - das richtige Forum gefunden, um sich vorzustellen. Danke auch für die nette Begrüßung die ich schon erhalten habe.
    Warum ich mich - nach reiflicher Überlegung - hier angemeldet habe, weil ich mir ein bisschen Hoffnung auf Hilfe und Anregungen hier im Board, zu bekommen.
    Alles Weitere ....da werde ich mich durchwuseln und wenn ich Fragen habe, melde ich mich natürlich, lach.
    Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße von der
    Romy....:oops::lol:

2. S.i.T.

S.i.T. Well-Known Member

Fettdruck ist für wichtige Dinge, auf die man besonders hinweisen will, wie WordPress ist DAS ... hier ist nun doppelte wichtigkeit da auch laut :D

Willkommen zuhause ;)

3. RomyLisa

RomyLisa New Member

Entschuldigung, habe ich nicht gewusst. Werde mir das merken...
    LG von Romy...:-|

4. blog_micky

blog_micky Well-Known Member

Hi,

gebt doch auch mal der "älteren" NRW-Bevölkerung eine Chance... :) Fettdruck ist nicht alles im Leben, aber wie @S.i.T. schon schrieb "Willkommen zuhause"... :) :)

Gruß blog_micky

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden