1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich nehme teil: ja / nein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maitre, 17. Juli 2015.

  1. Maitre

    Maitre Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verzweifelt suche ich ein Plugin, mit dem Leute für einen Termin (im konkreten Fall Sportstunde) zusagen oder absagen können.

    Jetzt benutze ich Doodle. Macht mich aber nicht glücklich.

    Am edelsten wäre ich hätte einen Kalenderansicht (Monat) mit den ganzen Terminen. Drauf klicken, wahlweise Namen eingeben oder anmelden, zusagen oder absagen klicken.

    Saugeil wäre auch, wenn das Facebok-Event automatisch übernommen würde.

    Aber im Grunde würde es reichen, wenn's so einfach funktioniert wie Doodle.

    Grüße

    Maitre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden