1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche dringend Programmierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von NGerlach, 21. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. NGerlach

    NGerlach New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Inhaberin einer kleinen Firma welche im Bereich Foto und Mediendesign tätig ist.

    Derzeit bin ich auf der Suche nach jungen Programmierern vorzugsweise für PHP, WordPress und Html. Eventuell auch für Joomla. Schön wäre es auch, wenn Du Dich mit der Programmierung von Foren auskennen würdest. (Dies könnte aber auch auf verschiedene Programmierer gesplittet werden!)

    Die Arbeiten erledigst Du von zu Hause aus, brauchst also nicht zu reisen. Vorraussetzung ist aber, dass Du erreichbar bist, vorzugsweise via Skype und Mobilfunk.

    Studenten sind herzlich willkommen.

    Ich freue mich sehr wenn Du Dich meldest unter info@gerlach-mediendesign.de bitte mit cc auf info@muensterlaender-online.de

    Bitte sende mir auch Links von Projekten, die Du schon realisiert hast.

    Lieben Gruss Nadine Gerlach
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden