1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ein Rabatt PlugIn

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Loisel Unterwegs, 29. November 2019.

  1. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Rabatt PlugIn.
    Folgendes stelle ich mir vor, was es können muß.

    Ein Kunde bestellt etwas. Diesen einen Kunden möchte ich einen Treuerabatt auf seine kompletten Bestellung geben. Das möchte ich machen, weil er schon sehr oft bei mir bestellt hat.

    Ich gehe also ins Back End auf Bestellungen und suche den Kunden raus. Nun gehe ich auf Bestellung bearbeiten und schwups habe ich ein Funktionsbuttom oder Feld, in dem ich mein Rabatt, in Prozent oder Euro eintragen kann. Dieser Rabatt sollte auf der Rechnung erscheinen. Es sollte kein Gutschein sein. Wenn das Plugin noch andere Sachen kann wäre auch toll. Muß aber nicht.
    Geht das wohl mit dem PlugIn WooCommerce Dynamic Pricing & Discounts

    Herzlichen Dank

    Gruß
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Dafür verwende ich Kundengruppen mit

    https://marketpress.de/role-based-prices-woocommerce/

    Ich hoffe, es passt...

    Schönes Wochenende

    Ralf
     
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab mit User Role Editor eine Reihe Rabattkundengruppen angelegt. Mit dem Plugin kann ich auch die Rabatterollen den Kunden zuweisen.

    Mit WooCommerce Extended Coupon Features leg ich dann die prozentualen Rabattbeträge an, weise die Rabattrollen zu,
    Dort unter Vermischtes wählen "Diesen Coupon im Warenkorb automatisch einlösen, ..." Dann wird der Rabatt automatisch berechnet, abgezogen und angezeigt.
     
  4. Loisel Unterwegs

    Loisel Unterwegs Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Lieben Dank für Eure Antworten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden