1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ein Theme für ein Reisebüro

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von compact74, 30. April 2011.

  1. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob der teil des Forums für meine Anfrage richtig ist.

    Ich suche ein deutschsprachiges thm für ein Reisebüro. Ich habe leider nur englische gefunden.

    Vielen Dank & schönes Wochenede
    Heiko
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Schon an Übersetzen gedacht? Da ich denke das es sich um ein kommerzielles Projekt handelt sollte das ja kein Problem sein :)
     
  3. compact74

    compact74 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich schon dran gedacht, aber selbst da wüßte ich nicht, wer sowas macht, deswegen dachte ich, eventuell gibt es ja auch deutsche Themes dazu.
     
  4. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    selbst ist der Mann, die Frau :)
     
  5. glottis1

    glottis1 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nur mal Google bemühen und nach "Wordpress Themes Deutsch" suchen. Ein paar Euro darf es auch ruhig kosten, weil das Theme sonst eventuell tausendfach auf anderen Webseiten benutzt wird.
     
  6. INPUT4YOU

    INPUT4YOU New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Reisebüro ...

    Es gibt schon ein fertiges deutsche Portal / Seite für wenig (sehr wenig) Geld. Anpassen, loslegen ...

    Fragen? contact (at) input4you.de

    LG Andreas
     
  7. Xenia123

    Xenia123 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @input4you: Die Frage ist schon alt, aber immer noch aktuell UND interessant. Weshalb kein Link, bitte?
    die Website input4you.de ist leider "under construction"...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden