1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich werd wahnsinnig! Kurz reinschauen bitte...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von litia.de, 17. April 2011.

  1. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir für ein neues Projekt ein Theme ausgesucht und möchte nun die Hintergrundfarbe im Blogbereich ändern. Eigentlich kein Problem - mit mir schon :!:

    Hier ist der Demolink vom Theme: -KLICK-


    Zeile 1066 habe ich was gefunden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber das kann es ja irgendwie nich sein, oder? :neutral: Sry... ich bin ein html, php & co. Asthmatiker...

    Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen! Mein Dank würde dir ewig nachschleichen :mrgreen:. Möchte einfach n weißen Hintergrund - #ffffff....

    LG
    Simon
     
  2. hedu

    hedu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Du besorgst Dir ein Thema, wo Du das als Option einstellen kannst, oder - wenn Du bei dem Thema bleiben willst - schreibst Du dort:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Cool - danke! Ich probier es gleichmal aus :mrgreen:. Ist es egal, wo ich den Code einfüge? Bzw. muss ich dafür einen anderen streichen?
     
  4. litia.de

    litia.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh - ich habs. Perfekt, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden