1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich werde automatisch aus dem Forum geloggt!

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von TmoWizard, 14. August 2014.

  1. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen!

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Problem hier richtig ist. Folgendes:

    Ich werde hier im Forum immer wieder automatisch nach ein paar Minuten ausgeloggt, manchmal auch direkt beim Verfassen eines Beitrags. Das ist unschön, da dadurch natürlich das gerade geschriebene im Nirvana landet!:cry:

    Ist das irgendwie eine Einstellung im Profil, ist das die Forensoftware von euch oder woran könnte das liegen?

    Verwendetes System: Siehe hier (Kubuntu 14.04)!



    Viele Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich glaube man wird hier nach 8 oder 10 Min. ausgeloggt, wenn man nichts geklickt hat. Ich glaube es gibt auch einen Haken beim Anmelden oder im Profil "angemeldet bleiben".
     
  3. TmoWizard

    TmoWizard Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Ja, das könnte zeitlich passen!

    Diesen Haken setze ich jedesmal, wenn ich hier vorbeischaue. Wenn ich nach kurzem wegen einer Antwort (wie z. B. jetzt) wieder komme, dann darf ich mich auch wieder neu anmelden.

    Übrigens habe ich es auch schon mit einem neuen Profil im Browser versucht, hat leider nichts gebracht. Cookies löschen, Cache leeren, das übliche halt. Liegt also leider wirklich an der Forensoftware.

    Na gut, so wild ist das jetzt auch wieder nicht. Ich schreibe dann meine Antworten im Texteditor, melde mich neu an und kopiere den Text einfach.

    Mike, TmoWizard
     
  4. -Linus-

    -Linus- Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist mMn generell die beste Variante, bei allem, was man schreibt: IMMER den Text zu speichern, egal ob Forumsbeitrag, EMail oder sonst etwas.
     
  5. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Das Problem kenne ich nicht. Forum läuft bei mir immer in einem Browsertab und ich bin noch nie automatisch ausgeloggt worden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden