1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icon werden nicht angezeigt, (Warenkorb, Wunschlisten icon)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kryptoux, 12. Februar 2021.

  1. Kryptoux

    Kryptoux New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab folgendes Problem, meine Icons werden nicht angezeigt (Warenkorb, Wunschlisten icon) auch meine Social Icons nicht.

    Die Icon´s werden nur im Elementor oder in anderen Bearbeitungsprogrammen angezeigt.

    Ich war in der Konsole drinnen, da werden mir paar Fehler angezeigt (Bild im Anhang)

    Ich hatte einen Freelancer bei Freelancer.com angeheuert um mir etwas einzubauen, er hat meine Seite Manipuliert und die Designs zerstört, seitdem gehen die Icons nicht.

    Hoffe auf eine reibungslose Hilfe.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden