1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icons für Facebook, Twitter und Youtube entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von queckjunior, 30. August 2022.

  1. queckjunior

    queckjunior Member

    Registriert seit:
    22. August 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich habe jetzt ein Theme gefunden was meinen Vorstellungen sehr nahe kommt. Es heißt ExS Personal.
    Dummerweise tauchen nach dem Veröffentlichen rechts oben die Logos für Facebook, Twitter und Youtube oben rechts ganz klein auf. Beim Anklicken bleiben die aber wirkungslos.
    Wie bekomme ich die weg????

    Danke schonmal.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Design > Customizer > ExS Theme Options > Header Section > Header Logo section options > Hide Logo Section Social icons on screens > Always hidden

    Siehe auch Theme Dokumentation.
     
  3. queckjunior

    queckjunior Member

    Registriert seit:
    22. August 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - das hat funktioniert. Da gibt es auch noch so ein Suchen Feld mit Botton. Kann man das auch noch entfernen?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Laut Theme Dokumentation sollte das ebenfalls im Header Section Bereich der Theme Optionen möglich sein.

    Tipp am Rande: Zum Bedanken gibt es hier im Forum auch einen "Gefällt mir" Button unten rechts in jeder Antwort.
     
    queckjunior gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden