1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icons werden nur lokal angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von axelrumkorf, 19. Juni 2018.

  1. axelrumkorf

    axelrumkorf Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum!
    Dies ist mein erster Beitrag und ich bin blutiger Anfänger.
    Ich habe meine ersten Versuche mit WP und dem Elementor-Plugin unternommen und auf dem OceanWP-Theme basierend eine Seite erstellt. Das Menü hat ein Untermenü, das mir mir einem Drop-Down Pfeil angezeigt wird. Dieser Pfeil wird mir allerdings nur bei lokalem Zugriff auf meinen WebServer angezeigt. Wenn ich mich über das Internet verbinde, dann wird der Pfeil lediglich als Kästchen dargestellt. Gleiches ist auch bei anderen Icons (z. B. Sozial-Network).
    Ich vermute, dass an meiner Konfiguration etwas nicht stimmt.
    Hier das Icon lokal:
    https://picload.org/view/doppooal/icon_richtig.jpg.html
    [​IMG]
    Hier via Internet:
    https://picload.org/view/doppoooa/icon_falsch.jpg.html
    Ich muss sicherlich noch weitere Infos liefern, damit ihr mir helfen könnt...
    WP, Theme und Elementor sind vor frei Tagen installiert (also aktuell).
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    Axel
     
    #1 axelrumkorf, 19. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Gib mal einen Link zum Blog.
     
  3. axelrumkorf

    axelrumkorf Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge: