1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Idee gesucht: Video/Image noch über Artikel in single.php

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NoMansLand, 27. November 2011.

Schlagworte:
  1. NoMansLand

    NoMansLand Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich suche grad nach einem "optimalen" Weg ein bestimmtes Theme umzusetzten, wobei es eigentlich in dem Fall nur um die Artikel-Darstellung (single.php) geht, die soll im Endergebnis so ausschauen, wie beispielsweise es bei http://io9.com/ (da den Artikeln) der Fall ist.

    Ganz oben auf der Post-Page soll immer entweder ein BILD oder Video hinkommen. Jetzt überleg ich gerad, wie das am sinnvollsten umzusetzen ist. Ich tendiere zu einer/zwei neuen META-BOXen.

    Box 1) Video Embbed Code, der (falls vorhanden) ausgelesen und ausgegeben wird.

    Box 2) Selbiges für ein "Big Images" (falls vorhanden) ...

    Die Thumbnails sollen auch so wie auf io9 in der sidebar funktionieren, weswegen ich die "Big Images" (Box 2) eigentlich nicht als diese nehmen wollte, da die mir dann doch zu groß erscheinen.

    Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß das auch anders gehen kann/könnte. Vielleicht noch optimaler. Also, andere Ideen? Wäre für alles dankbar.

    Liebe Grüße
    NML
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden