1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ideen für ein Raum und Equipment Buchungs-System

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Wuestensohn, 25. Juni 2021.

  1. Wuestensohn

    Wuestensohn New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen !
    Ich suche Ideen für Wordpress Plugins für ein Projekt und Google etc haben mich bisher nicht weiter gebracht....

    Also wir sind ein kleiner Service Provider und ich suche eine Möglichkeit Firmenintern, also ohne Kostenberechung etc. ein Buchungssystem ins leben zu rufen.
    Wir haben 6 Meeting Räume an 2 Standorten
    wir haben 4 Beamer
    und wir haben 40 Firmen spezifische Testgeräte und ich suche die Möglichkeit das sich registrierte Mitarbeiter Räume und Equipment, sofern noch vorhanden, buchen können. Es wird also auch eine mini Inventar Verwaltung benötigt.
    Hätte jemand eine Idee für ein Plugin ??? Alles was ich so gefunden habe hat entweder keine Inventarverwaltung, oder es geht nur mit Preis oder wird von beginn an einen Mitarbeiter gebunden (z.B. der Yogalehrer) und ich wäre für Anregungen und Ideen sehr dankbar !

    Gruß zum Abend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden