1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ideen für Internen Bereich mit Pinnwand + Literaturspeicher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chriscummins, 4. Februar 2014.

  1. chriscummins

    chriscummins New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte auf meiner Seite sw-agent.de (strato-seite) einen internen Bereich einrichten. Für Nutzer sollen dabei zwei Funktionen möglich sein, erstens auf einer Pinnwand Ideen zu posten und zweitens Literatur in einem Speicher abzulegen.
    An Plug-Ins habe ich derzeit den User Access Manager und Login With AJAX aktiviert, verwendete Version ist 3.8.1

    Hat jemand eine Idee, über welche Plug-Ins man die zwei Funktionen umsetzen könnte? Oder wäre es am klügsten für den Speicher einen externen Cloudservice wie Dropbox zu nutzen?

    VlG Chri
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    um Dateien abzulegen eignet sich WP-Filebase recht gut.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden