1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IDN Domain

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mate1, 27. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. mate1

    mate1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Hoffe schöne Tage gehabt zu haben.

    Wer kennt sich damit aus?

    Einfache Geschichte.
    Ich habe eine Domain wie z.B. www.börse.de. Darunter habe ich eine einfache Wordpresseite laufen.
    Habe aber eine Hauptdomain wie www.boerse.de wo ich nur auf die IDN Domainseite verlinken möchte.
    Nutze auch keine Mails mit IDN. Ich bräuchte auch nie den Domainnamen mit Umlaut im Browser eingeben. Es geht nur darum dass unter der IDN Domain eine normale Webseite liegt und es da keine Einschränkungen gibt die ich jetzt noch nicht absehen kann.

    Stehe da gedanklich auf dem Schlauch aktuell.
    Sollte doch eigentlich keine Einschränkungen haben?
    Viele Grüße, Mate
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden