1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE verschiebt Buttons

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von d42, 21. August 2005.

  1. d42

    d42 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich verwende ein umgebautes Kubricktheme - im Safari und Firefox sieht alles super aus. Nur im IE werden die Buttos oben rechts verschoben :x
    Die CSS Definitionen dafür sind alle direkt im Quelltext, mit Quelltext anzeigen sieht man alles.

    Hat jemand ne Idee wir ich das im IE hinbiegen kann?

    url: http://www.digital42.de/wp
    version: 1.5.1.3

    danke&Grüße
    Torsten
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Du hast die Reihenfolge falsch

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du musst das umdrehen zu:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also auch die Navigation ins headerimg einschließen,

    somit stimmen zwar momentan keine Margins und Paddings aber eine andere Möglichkeit seh ich derzeit nicht,
    fange mit einem an also entweder topnav oder h1
    und richte dann das andere daran aus
    Du kannst die Topnav mit negativem Margin nach oben bringen...
    margin-top - 150px
    oder so

    lg
    Monika
     
  3. d42

    d42 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, ich werd das mal ausprobieren

    Grüße
    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden