1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE zickt mit Links

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von aebi, 30. Januar 2006.

  1. aebi

    aebi Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Es geht um folgende Seite: www.schwitzerdeutsch.ch

    Mit Firefox funktionert alles super. Aber wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe passiert es, dass bei den Beiträgen: Bild, Text, und Autor alles mit dem gleichen Link versehen ist. Der Link sollte aber nur auf dem Bild liegen.

    Hab schon alle möglichen Endungen des <a href....> versucht aber es klappt irgendwie nicht. Vorallem erstellt er mir immer die Endung </a/> automatisch beim speichern. Am Theme kann es auch nicht leigen, da es mit jedem Theme passiert.

    Ich habe auch schon die ganze style.css vom Theme in die style-ie.css kopiert, abgesehen davon, dass es alles verschiebt, bleibt das Problem weiter bestehen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Kein Wunder, die Syntax stimmte hinten und vorne nicht. So funzt es:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. aebi

    aebi Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Riesen danke schön :) oder merci viel mou!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden