1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

if (is_single()) funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von geist_hu, 9. Mai 2012.

  1. geist_hu

    geist_hu Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte Werbebanner in meine Beiträge einbauen, die nur in der single.php angezeigt weren sollen, also auf der hauptseite mit allen beiträgen nicht.

    Nun habe ich es über <?php if (is_single()) { ?> versucht, aber die werbung wird trotzdem noch auf der hauptseite (index.php) gezeigt.... kann es vom theme her sein dass die funktion nicht unterstützt wird? oder wie löse ich das jetzt?

    MfG
    geist_hu:p
     
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt eine geschweifte Klammer:roll:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    gibt es einen link zum problem?

    wo ist der code eingesetzt, zB wie sieht der gesamt-code des hauptseite-templates aus?

    welches theme ist verwendet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden