1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iFrame funktioniert nicht bei selbst gehosteden Blog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UserXY, 19. Juli 2016.

  1. UserXY

    UserXY Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei meinem Wordpress, welches selbst gehostet ist, das Problem, dass ich keine iFrames einbinden kann.

    Es geht nicht über die HTML-Ansicht und nicht über den WYSIWYG-Editor.

    Auf der Vorschauseite (Beitrag) wird dann nur ein leerer Kasten angezeigt, mehr nicht.

    Natürlich habe ich auch iFrame-Plugins probiert, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

    Woran könnte das liegen?

    Erstelle ich bei mir lokal auf dem Rechner eine HTML-Seite, dann funktioniert der iFrame. Also ist dieser nicht fehlerhaft.
    Es muss also irgendwie an WP liegen. Nur wo? :confused:

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ;)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gib uns doch mal einen Link wo man sich deine Versuche anschauen kann.
     
  3. UserXY

    UserXY Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem wurde bereits anderweitig gelöst. Habe statt HTTPS HTTP genutzt und mir ist der Fehler bis vor kurzem nicht aufgefallen.

    Blöd nur, wenn man überall den Fehler sucht, Google Löcher in den Bauch -- äh Server -- fragt, anstatt den Fehler bei der URL zu suchen.

    Danke trotzdem ;)
     
  4. N0ktan

    N0ktan New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Gleiche Problem nur lässt es ich genau wie bei "User XY" nicht lösen auch Plugins vin iFrame haben das Problem nicht gelösst, bei mir ist es so das es erst lief und jetzt nicht mehr ich weiss nur nciht warum würde mich um hilfe freuen ^^.

    Visuell 1.PNG Texeditor 2.PNG
     
    #4 N0ktan, 10. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden