1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iframe oder Plugin mit Adressleiste (URL Eingabe!)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 6. Juni 2012.

  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin oder eine Möglichkeit ein iframe oder ähnliches MIT Adressleiste in meine Wordpress Seite einzubinden, dass der User quasi externe Seiten in meinem Blog ansehen und aufrufen kann. Da man Google leider nciht als iframe einbinden kann, brauche ich eine andere Möglichkeit...

    Danke & Grüße!!!! :D
     
  2. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Lösung?

    Keiner eine Idee???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden