1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iframe und object embbbed-Filter

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von TotovonKamerun, 12. November 2011.

  1. TotovonKamerun

    TotovonKamerun New Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze eine aktuelle Multisite-Installation (3.2.1)
    und habe folgende Beobachtung gemacht:

    Beim einfügen eines iframe - oder object tag, wird der komplette Code rausgefiltert (TinyMCE) sofern ich als z.B. neu angelegter Administrator angemeldet bin.

    Wie gesagt, das selsame ist, dass ich diesen Effekt nicht nachvollziehen kann, solange ich mich als Multisite-Ersteller-Admin einlogge, wird der Code nicht rausgefiltert. Leider brauche ich diese Fähigkeit auch für weitere Admins, so dass ich für einen guten Hinweis dankbar wäre.

    viele Grüße
     
  2. Saftyfirst-86

    Saftyfirst-86 Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Problem habe ich auch!!
     
  3. Adamantos

    Adamantos Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  4. Saftyfirst-86

    Saftyfirst-86 Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deinen Tipp.
    Leider funktioniert das bei mir nicht.
    Wird weiterhin rausgeschmissen.

    Andere Ideen?

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden