1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iGallery CSS Anpassung+Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Opa114, 17. Februar 2006.

  1. Opa114

    Opa114 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich hab heute das iGallery Plugin installiert, und alles funktioniert soweit auch einwandfrei, nur hab ich ein paar Probleme mit dem Anpassen der CSS.

    1. Wie schaffe ich es, das die Lunkunterstreichung beim Mouseover nicht erscheint (aber nur bei iGallery, meine sonstigen Links sollen so bleiben wie bisher) ?

    2. Ist es möglich, das Padding von 10px nur für das Große Bild einzustellen und bei den Thumbnails das Padding auf 3px?

    Meine aktuellen CSS Einstellungen für iGallery:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Link zum Blog mit dem Problem:
    http://opa114.pytalhost.de/wordpress/?p=192

    Ich hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen, wobei das 2. Problem nicht so schlimm ist wie das 1. Problem.

    Dankeschön ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden