1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Admin-Bereich angemeldet bleiben funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von manhun, 20. September 2019.

Schlagworte:
  1. manhun

    manhun Member

    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    trotz vieler Versuche, selbst eine Lösung zu finden, bitte ich um eure Hilfe dabei, das automatische Abmelden aus dem Admin-Bereich von WP, das bei mir ca. alle 5 Minuten (trotz Nutzeraktivität) geschieht, zu verhindern. Obwohl ich das Häkchen "angemeldet bleiben" aktiviere und Cookies zugelassen habe, werde ich immer nach ein paar Minuten rausgeschmissen und muss mich neu anmelden. Dabei passiert es regelmäßig, dass Einstellungen, die ich gerade vornehme, verloren gehen. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank vorab!

    Gruß,
    mh
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktiviere temporär Deine Plugins, um herauszufinden, ob eines davon was damit zu tun hat.

    Prüfe in Deinem Browser ob dort irgendwelche "Security" oder "Privacy" Add-Ons Einfluss nehmen.

    Verhält es sich auf anderen PC/Laptop genauso?
     
  3. manhun

    manhun Member

    Registriert seit:
    20. September 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wow, herzlichen Dank, es lag offenbar an dem Plugin LoginPress. Dieses habe ich deaktiviert, und das Problem ist behoben. VIELEN DANK!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden