1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Admin Bereich Artikel schreiben und Bild hinzufügen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Carsten, 31. Oktober 2009.

  1. Carsten

    Carsten Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: mit 2.8.5
    Wenn ich im Admin Bereich eine Artikel schreibe und nun auf" Bild hinzufügen" klicke passiert nichts. ( Es sollte sich wohl die Mediathek öffen )

    Mach ich das gleiche im QuickPress Bereich vorne im Dashboard funktioniert es.

    Was mache ich falsch ?

    Habe es mit mehreren Browsern ausprobiert. Überall das gleiche

    Besten Dank schon mal für einen Tip.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden