1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Customizer "Stift" zum bearbeiten nicht da

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mr.T., 9. Februar 2021.

  1. Mr.T.

    Mr.T. Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze die Theme ShopIsle (https://docs.themeisle.com/article/421-shop-isle-documentation-wordpress-org#s5).
    Wenn ich die theme "customizen" möchte z.B. Startseiten Bereich -> Banner Abschnitt, dann fehlt mir 1) auf der linken Seite "add new banner" und 2) in der Vorschau die "Stift" zum "customizen". Hab mal ein Bild angefügt wie es eigentlich aussehen sollte..
    Woran liegt es?
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Mr.T.

    Mr.T. Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Durch ein Update auf eine neue Wordpress-Version hat sich das Problem erledigt... ;)
    Aber was macht man wenn man gerade kein Update zur Verfügung hat?! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden