1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Dashboard Kommentare übersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von butterfly7, 19. Februar 2017.

  1. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder der Möglichkeit, die Kommentare im Dashboard (!), also nur für den Admin, zu übersetzen.

    Also so, dass ich als Admin eine Option "Translate" unter dem Kommentar habe, mit der ich den Kommentar automatisch in Deutsch oder Englisch übersetzen lassen kann. Es bräuchte also eine eingebaute Übersetzungsfunktion z.b. von Google Translate oder Bing oder ähnliche.

    Der Grund ist: Mein Blog ist mehrsprachig, aber die Kommentare sollen öffentlich nur in Deutsch oder Englisch da stehen. Da es aber vorkommt, dass auch anderssprachige Kommentare kommen, muss ich als Admin die richtigen Kommentare von Spam-Kommentaren unterscheiden können. Da wäre so eine Übersetzungsfunktion von Kommentaren sehr praktisch.
    Die automatisch übersetzten Kommentare könnte ich dann in korrektes Deutsch oder Englisch umschreiben.

    Ich habe ein Screenshot angehängt, wie das in etwa aussehen könnte.

    Weiß jemand ein Plugin, mit dem das umzusetzen ist? Deutsch oder Englisch ist egal.

    Kommentare automatisch uebersetzen.png

    LG
     
  2. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis jetzt kein Plugin dazu gefunden, suche aber noch immer danach... Auch nach "Translate Comments" und ähnlichem habe ich gesucht und bisher nichts gefunden.

    Bitte schreibt mal, wenn Ihr eines wisst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden