1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Hintergrund neues Theme anpassen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Monstergraphie, 23. November 2014.

  1. Monstergraphie

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe da ein Problem, wobei mir Google leider auch nicht wirklich helfen konnte.
    Es geht darum, dass ich eine Fotografieseite über Wordpress laufen habe. diese möchte ich jetzt mit einer neuen Theme ersetzen. Und das möchte ich im Hintergrund machen.
    D.h. ich habe bereits eine Umleitung gemacht, die schon sagt, dass eine neue Seite gerade im Aufbau ist.
    Und mein Wordpress habe ich auch eine Subdomain weitergeleitet. Komme aber darüber nicht mehr zum Backend.
    Was genau muss ich tun, um über die Subdomain in den Backend zu kommen?
    Denke ich zu kompliziert? Geht sowas einfacher?

    Freue mich über Anregung!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich hätte alles gelassen wie es ist und ein Maintenance-Plugin benutzt, solange ich umstelle. Oder aber auf eine Subdomain kopieren mit Tools wie Duplicator.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden