1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Kategorie-Widget Problem - "Beitragsbild festlegen"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ani1, 28. Dezember 2015.

  1. ani1

    ani1 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich arbeite erst seit kurzem mit Wordpress und möchte nun gerne ein Beitragsbild in einem Beitrag einer Kategorie hinzufügen - aber nur so, dass das Foto im Widget seitlich zu sehen ist! :shock:
    Wenn ich in "Beitrag bearbeiten" gehe und rechts unten auf "Beitragsbild festlegen" klicke, erscheint zwar das Foto im Widget klein neben dem Titel - aber das Problem ist, das Foto erscheint auch im Beitrag riesig nochmal VOR der 1. Überschrift, automatisch dort. Wie bekomme ich das riesige automatische Foto im Beitrag weg bitte, aber so dass das Foto trotzdem im Widget bleibt (dort wollte ich es ursprünglich haben)?

    LG. ani1
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Da müsstest du vermutlich - in der entsprechenden Datei im code etwas verändern.
     
  3. ani1

    ani1 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Mit Codes kenne ich mich noch nicht aus, außer man gibt mir einen Code zum Eingeben - gibt es in WordPress nicht auch einen Button oder eine Einstellung (ich verwende das Sahifa Theme) wo man das auch einstellen kann?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Du nutzt ein Premium-Theme, da hast du Anspruch auf Support, einfach beim Anbieter nachfragen. (Dir kann somit nur jemand helfne, der dieses Theme auch gekauft hat)
     
    #4 SuMu, 28. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  5. ani1

    ani1 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ja, der Support hat helfen können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden