1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Loop nur bestimmte Posts (IDs) anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von faked, 9. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. faked

    faked Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bastel momentan an einem extra Loop, der in der Sidebar ausgeführt wird. Dieser Loop soll nur 5 bestimmte Posts (IDs) anzeigen. Das ganze habe ich folgendermaßen gelöst:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das klappt auch alles soweit, die Posts werden angezeigt. Allerdings hätte ich die Posts gerne in der Reihenfolge angezeigt, in der sie auch in der array stehen. Also quasi ohne Sortierung.

    Ist das irgendwie möglich? Mit orderby none hat das leider nicht geklappt.

    Grüßle,

    faked.
     
    #1 faked, 9. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden