1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Safari kein Break!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von EnesKaya, 26. Dezember 2008.

  1. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D!

    ich habe ein wahrscheinlich kleines Problem:

    Auf dem Blog unserer Schülerzeitung, welche ich designt und programmiert habe, wird im Browser Safari der Text ohne Breaks angezeigt, s. Screenshot.
    Ich kommen leider nicht darauf wo das Problem sein könnte, kann mir bitte einer helfen :oops::mrgreen:

    Danke schonmal und frohe Weihnachten!!

    Enes Kaya
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Der Seiten-Code ist nicht ok und da hat sich Safari sehr "affig" :D
    Schau dir die Fehler an: Validator und korrigiere diese. Danach sollte es besser aussehen. Ich nehme an, das du am Theme gebastelt hast und dabei das Eine oder Andere kaputt optimiert wurde.
    Wenn der Validator sein Ok gibt aber die Seite dennoch nicht geht, dann melde dich nochmal.
     
  3. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das ich auch immer vergesse zu validieren :oops:

    Danke codestyling, da war im Quelltext ein "<nobr/>" zuviel... hmm...
    naja ist jetzt in ordnung.. danke :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden