1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Untermenü den Titel "Kategorie" ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von EvelineG, 25. Mai 2020.

  1. EvelineG

    EvelineG Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen

    Ich arbeite am Theme Juliet. Unter dem Menüpunkt: meine Produkte habe ich Untermenüs aus Kategorien gesetzt, weil ich unter dem Punkt "Produkte" nichts zu schreiben habe.
    Am Beispiel "Für Gross und Klein" erhalte ich dann als Titel: Kategorie: für Gross und Klein.
    Nun möchte ich das Wort "Kategorie" nicht im Titel haben. Wie kann ich diesen bei allen Untermenüs ausblenden?
    http://buuz.aleferoc.myhostpoint.ch/wp3/category/fuer-gross-und-klein/

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüsse, Eveline
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Versuche nachfolgenden Code im Customizer in die Zusätzlichen CSS einzufügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. EvelineG

    EvelineG Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo SEpp55

    Vielen Dank für den Code.
    Nun ist aber alles weg: nicht nur das Wort "Kategorie:" sondern auch der Titel des Untermenüs "Für Gross und Klein".
    Der sollte aber weiterhin oben stehen, damit die Leute wissen, wo sie sich gerade befinden.
    Kannst du mir da nochmals helfen? Herzlichen Dank.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Ich kann nur Ja oder Nein = alles oder nichts ... :confused:
     
  5. EvelineG

    EvelineG Member

    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ok, auch gut. Wenn man die Unterseite aufruft, dann sieht man ja bei jedem Post den Kategorientitel und braucht oben nicht noch den Titelnamen. Besten Dank, du hast mir geholfen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden