1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

image border

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MARLENErockt, 10. Mai 2006.

  1. MARLENErockt

    MARLENErockt Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wieder einmal eine frage, in den neuen themes, zb. DarkNight 2.0 Theme 2.0 - Sca4ered.2 haben die images einen border rundherum, so einen grauen....die frage ist jetzt, ich hab beide css files durchsucht, aber nichts der gleichen finden können, wie kann ich das beim Kubrick theme hinzufügen..das man die fixebreite von bilder nicht mehr ändern kann, damit hab ich mich schon abgefunden..denn iregndwie alles was im firefox ohne probs geht, macht im ie nur probleme... :] also habich wieder auf das kubrick umgestellt... :(

    wäre nett wenn mir wer helfen könnte

    lg, marlene
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    .entry img{border:1px solid #c0c0c0;
    padding:2px;}

    das bedeutet:
    alle Bilder, die unterhalb des div class="entry" erscheinen, gib einen 1px breiten -durchgängigen-hellgrauen Rand.
    Damit der Rand nicht am Bild klebt, mache einen 2px breiten Abstand.

    könnte funktionieren, wenn es in der style.css drin steht ...
    ;)

    lg
     
  3. MARLENErockt

    MARLENErockt Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oO

    danke monika! das war des rätsels lösung...

    juuhuu :]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden