1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Image Gallery Carousel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CrazyMonk, 3. Oktober 2012.

  1. CrazyMonk

    CrazyMonk New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei meinem Blog www.crazymonk.de funktioniert die Image Gallery Carousel nicht. Jedes Bild öffnet sich als einzelnes Bild beim anklicken und amn muss immer wieder umständlich den zurück Button nutzen, um auf die Seite zur Auswahl des nächsten Bildes zu kommen.

    Ich nutze WP 3.4.2 + die aktuellste Version von Jetpack.

    Der englische Supportteil hilft mir auch nicht weiter, da es die "Enable" Funktion gar nicht gibt:
    http://en.support.wordpress.com/settings/media-settings/#image-gallery-carousel

    Ich habe gleich die Auswahl:Image Gallery Carousel

    [TABLE="class: form-table"]
    [TR]
    [TH]Hintergrundfarbe
    [/TH]
    [TD]SchwarzWeiss
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH]Metadata
    [/TH]
    [TD] Show photo metadata (Exif) in carousel, when available.
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Warum funktioniert dies nicht, wie kann ich die Funktion enablen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden