1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Imagemanager in WYSIWYG 2 geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ogi, 13. April 2005.

  1. Ogi

    Ogi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab mir von wordpress-deutschland.org das wysiswyg2-plugin runtergeladen, dass bessere und komfortablere Schreibmöglichkeiten bietet. Nur ein Problem - der eingebaute Imagemanager zeigt in dem Popup die Bilder nicht an, sondern so kleine rote "X" ... wenn ich die allerdings auswähle, dann fügt er sie richtig in das Textfeld ein und zeigt sie DORT dann auch an - im Beitrag passt das auch. Wie krieg ich das hin, dass er die im Popup auch anzeigt? Irgendwelche bekannte häufige Fehlerquellen?

    O.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden