1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Images weg nach Update von MU auf 3.0

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von MXWorker, 20. Juli 2010.

  1. MXWorker

    MXWorker Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich ein Update gemacht habe vermisse ich bei einigen Blogs die Bilder. So fehlen die Header Grafiken und andere Bilder aus dem Blog. Selbst wenn ich den Ordner wieder erstelle und die fehlenden Fotos wieder hochlade, werden sie nicht angezeigt. Obwohl alle auf dem Server unter der Adresse zu finden sind. Woran kann das liegen?

    Kann es am CHMOD liegen? Welche Rechte müssen die Ordner haben wo die Uploads drin liegen? Weder mit 755 noch mit 777 lassen sich Header Grafiken hochladen.

    über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden