1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Immer wieder automatischer Server-Timeout mit Bplaced??!

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von lehmann59a, 6. April 2014.

  1. lehmann59a

    lehmann59a Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir soeben Wordpress eingerichtet. Dafür habe ich den kostenlosen Webspace "bplaced" benutzt. Im Grunde funktioniert alles recht jut. Nur komisch finde ich, dass bei file Zilla dann die Verbidnung zum Server irgendwie wegfällt:

    Folgendes wird angezeigt:
    "Antwort: 421 Timeout - try typing a little faster next time
    Fehler: Verbindung vom Server geschlossen"


    Server Auslog ständig.png

    In Wordpress kann ich danach trotzdem weiterarbeiten. Kann mir jemand vllt. erklären, was das bedeutet oder mir helfen, dass dieser Timeout nicht merh kommt?!

    Würde mich sehr freuen thx :)

    LG
    Alina
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal beim "Hoster" nachgefragt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden