1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Immer wieder ein weiße Seite im Adminbereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Didi-MM, 28. April 2014.

  1. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    bin Neuling in Sachen Wordpress aber nicht in Sachen "CMS".

    Habe gestern die neueste Version des Wordpress installiert ohne jegliche Problem.

    Jetzt wenn ich als Admin eingeloggt bin und im Bereich "Plugins" was mache, gelange ich danach auf eine weiße Seite

    und nichts geht mehr es bleibt immer weiß.

    Im Internet habe ich dann eine Antwort gefunden wo ich den Plugin Ordner in plugin-temp um benenne und dann nach Anmelden den alten Inhalt dort hinein kopiere, dass hat auch geklappt bis ich dann wieder in den Pluginbereich gekommen bin, dann erschien wieder die weiße Seite.

    Vielleicht hat mir ja jemand eine Lösung dafür.

    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie hoch ist Dein PHP-Memory-Limit (nicht Speicherplatz)?
     
  3. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Memory-Limit jetzt mal auf 64 hochgestellt, leider aber ohne Erfolg.
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  5. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    über die Servereinstellung. Habe aber wahrscheinlich zu voreilig gehandelt, sehe dass es jetzt geht.

    Also lag es definitiv am Memory Limit.

    Danke an alle.

    P.S: Weiß mir jemand einen Link wo ich mich detailierter in das Wordpress einarbeiten kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden