immer wieder neu im RSS angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Windgeflüster, 9. Januar 2012.

  1. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss erlich gesagt nicht wo mein Problem nun am besten aufgehoben ist, falls es hier falsch ist bitte verschieben.

    gerade eben hab ich von einer Leserin folgendes zugeschickt bekommen

    kann mir jemand sagen an was das liegt? was ich falsch mache? was ich falsch eingestellt habe? ich hab keine ahnung bis jetzt hatte ich das problem nicht :?:

    ich hab das selbe problem aber mit anderen Blogs auch, sie werden mir im RSS feed als nicht gelesen angezeigt obwohl ich sie aber schon gelesen hatte und auchmakiert hatte als gelesen... sehr komisch... aber die Person oben scheint ja das Problem nur mit meinem Blog zu haben :(
     
    #1 Windgeflüster, 9. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  2. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade ncoh eine nachricht erhalten das sie das gleiche problem hat und auch nur bei meinem Blog. Ich hoffe hier hat jemand eine Idee weil ich hab keine was ich dagegen tun kann, moechte aber ungern meine Leser zuspammen und auch so verlieren :(
     
  3. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.137
    Zustimmungen:
    15
    Hast du den Standard-Tipp versucht, ALLE Plugins testweise zu deaktivieren?
     
  4. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    nein noch nicht, dann wuerde auch viel aus meinem blog nicht mehr laufen und ich brauch ja tage um das zu testen wie es aussieht. Ich habe seid gestern meinen Blog im reader und da wurde bis jetzt nichts aktualisiert (also so wie es sein sollte)
     
  5. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.137
    Zustimmungen:
    15
    Dann könnte es auch am Reader deines Besuchers liegen :?:
     
  6. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    also bei den besuchern ist jetzt heute und gestern nix mehr gewesen ...hmmm isch au recht, wills ja net verschreien :D "holz klopf"