1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import aus Blogger?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Wöadpresser, 6. April 2010.

  1. Wöadpresser

    Wöadpresser Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab eine Frage, hab schon mal ein bissl im Forum geschaut aber nix passendes gefunden:

    Kann man einen Blogger.com Blog auf WP importieren? Wenn ja, welche Daten muss man hier noch manuell nachbearbeiten?

    Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.....:-o
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    So ein Importmodul ist bei WP jedenfalls dabei. Ob es dann tatsächlich auch funktioniert, ist einen Versuch wert.
     
  3. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meine Bloggerbeitraege mit dem "Blogger to WordPress-Plugin" importiert. Allerdings noch unter 2.6. Die Beitraege selbst sind ordentlich uebernommen worden. Leider sind aber alle Bilder auf der Strecke geblieben. Das Plugin "Blogger image import" kann evtl. helfen. Habe ich aber nicht ausprobiert.

    Gruss
    aao_scout
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden