1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import aus Movable Type 2.661 will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von partyfrikadelle, 2. Mai 2006.

  1. partyfrikadelle

    partyfrikadelle Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim Versuch ein Export-File aus einer alten Movable Type 2.661-Installation in ein Wordpress 2.02 zu importieren scheitere ich momentan. Immer wieder wird mir gesagt, daß es nichts zu importieren gäbe: Aber ich sehe die Einträge und die Datei landet auch auf dem Server...

    Habt ihr vielleicht einen Tip? Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden