1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import der XML funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Chaosmacherin, 23. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Chaosmacherin

    Chaosmacherin New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Blogartikel in eine Archiv auslagen. Dazu habe ich ein weiteres Wordpress instelliert. Ich wollte eine xml die ich zuvor aus einem WordPress exportiert habe dort importieren, lud die Datei hoch und dann blieb alles weiss. Hier mal ein Screenshot.
    Es sind mehr als 1500 Artikel die ich importieren möchte und die xml ist mit 23 mb auch mega groß. Das Importplugin sagt aber das die maximale Größe 24 mb beträgt.
    Ich habe auch einmal versucht die Datei zu splitten und dann hochzuladen, aber das hat auch nicht funktioniert (Selbes Ergebniss)... was tun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden