1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von patrick123, 15. Juni 2011.

  1. patrick123

    patrick123 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eine XML Datei in meinen Wordpress Blog importieren.
    Nur leider kommt immer folgende Fehlermeldung:
    "Sorry, there has been an error.
    Die hochgeladene Datei ist nur zum Teil angekommen."
    Der Webspace ist bei Funpic!

    Ich habe das ganze mal bei einem Wordpress.com Blog hochgeladen, da funktioniert alles.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wäre schon nicht schlecht zu wissen, um welchen Fehler es sich handelt. Was sagt das error.log? Ohne zu wissen woran es scheitert, kann man Dir nur bedingt helfen. Vermutlich hat es mit irgendwelchen Serverbeschränkungen von funpic zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden