1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import übernimmt nichts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von link_275, 4. April 2011.

  1. link_275

    link_275 Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe folgendes Problem, und zwar komme Ich mit der Import-Funktion nicht klar, Ihr wisst schon, Dashboard:Werkzeuge->Daten importieren.

    Das mit dem Exportieren klappt wunderbar (herausgekommen is halt wie üblich die *.xml). Nun hab' Ich in der Datei schnell einen bestimmten Ordnernamen meines Servers geändert (Strg+H -> "/ordner_A/" ersetzt durch "/ordner_B/")
    und wollte diese dann auch gleich wieder importieren, was leider nicht geklappt hat. Ich bekomme zwar keinen Fehler, aber eben immer die Ausgabe

    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.
    Artikel “Was-auch-immer” already exists.

    Ja und so weiter ... Und unten dann noch "All done. Have fun!"...

    Tjoa, sieht so aus als ob er die Artikel nur dann ändert, wenn Sie noch nicht existieren, denn überschreiben kann er wohl nicht :???:

    Was mach Ich'n jetz? Jemand ne Idee vielleicht? Wäre sehr Dankbar :roll:


    link_275
     
  2. link_275

    link_275 Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn eine Idee? :)



    link_275
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden