1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Import von Affiliate-Datenfeeds

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kati28, 4. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe WooCommerce installiert und zum Import von Produkten das Plugin Product CSV Import Export von XAdapter. Jetzt möchte ich einen Datenfeed mit Produkten aus einem Affiliate-Netzwerk importieren. Leider werden URLs, die zu einem externen Shop führen, nicht importiert bzw. bei Produkten nicht angezeigt. Wisst ihr, was man dafür einstellen soll, damit es funktioniert? Geht sowas überhaupt mit einem kostenlosen Plugin?
    Wenn ich auf Bearbeiten jedes einzelnen Produkts gehe, kann man da den Affiliate-Link manuell einfügen. Und dann wird er auch angezeigt. Bei vielen Produkten ist es ja zu viel Aufwand.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden