1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import von Blog Artikeln (XML Datei) auf neue Domain

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von LeonieC, 21. Juni 2012.

  1. LeonieC

    LeonieC Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :smile:

    Ich habe ein Problemchen...ach mehrere, aber ich erzähl euch erstmal das eine...

    Ich habe vor die Blog-Artikel meiner Homepage auf meinen neu erschaffenen Blog zu importieren, sodass sie nicht alle verlorengehen, wenn ich meine Homepage aufs wesentliche minimiere und der Blog nicht so leer aussieht...
    Provider und Webspace sind gleich, ich habe mir nur eine zusätzliche Domain angelegt.

    Folgende Schritte habe ich gemacht:

    1. Auf Homepage Artikel aus Kategorie inkl. Bilder exportiert.

    2. zip Datei entpackt und xml Datei im Texteditor geöffnet.

    3. alten domainnamen ersetzt durch neuen, ebenso benutzernamen ersetzt durch neuen

    4. Im neuen Adminbereich vom Blog auf Importieren, in der Liste der Plugins auf wordpress geklickt.

    5. import-datei ausgewählt, dann kam folgendes:


    [h=2]Import WordPress[/h]Failed to import author . Their posts will be attributed to the current user.
    [h=3]Import Attachments[/h] Download and import file attachments



    6. Kästchen geklickt, dann folgendes:



    [h=2]Import WordPress[/h]Failed to import author . Their posts will be attributed to the current user.

    All done. Have fun!
    Remember to update the passwords and roles of imported users.



    So, wo sind nun diese Artikel hinterlegt? Sind sie überhaupt da, denn ich finde sie nicht...
    Die Datei wp-content und "uploads" hatte ich via ftp auf beschreibbar gemacht.


    AAAAhhhhh, Hiiiilfe!!

    Danke für eine Antwort :)

    Leonie
     
  2. LeonieC

    LeonieC Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    erledigt, ich habe alle beiträge einzeln wieder neu verfasst!!!

    wie lösche ich hier überhaupt eine frage??? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden