1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import von Blogigo

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von BlueGerbil, 22. November 2006.

  1. BlueGerbil

    BlueGerbil New Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    mein Weblog war bisher bei Blogigo gehostet, nun hat mein Provider (Strato) eine WordPress-Installation eingerichtet. Diese läuft auch soweit schon.

    Ich würde nun gerne die Inhalte von Blogigo umziehen. Als Importmöglichkeit hatte ich bereits die RSS-Version des Blogigo-Weblogs ausprobiert (www.blogigo.de/liska/rss), da werden aber nur die ersten 10-20 Einträge übernommen.

    Welche Möglichkeiten habe ich, alle Einträge zu übernehmen?
    Danke für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden