1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import von Web2Date Seite - ich finde nichts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von soulspa-darmstadt, 21. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. soulspa-darmstadt

soulspa-darmstadt New Member

Hallo,

ich habe mich mühevoll in W2D eingearbeitet, da ich als "Psycho" das gar nicht so kann. Jetzt schließt Databecker und ich kann es mir nicht erlauben, ohne meine Page dazustehen bzw. das Risiko einzugehen, dass nichts mehr funktioniert.

Ich würde jetzt gerne meine bestehende Seite (www.soulspa-darmstadt.de) in Wordpress importieren, so, dass ich nur noch das Design anpassen muss.

Gibt es ein Plugin, dass ich nutzen kann? Habe zwar schon danach gesucht, aber ich werde aus den Beschreibungen nicht schlau.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Lieben Dank

Stephan

2. Melewo

Melewo Well-Known Member

Weil mir das Kürzel unbekannt vorkam, habe ich mal gesucht. Gut Data Becker wird wohl geschlossen, doch erfolgreiche Produkte werden doch sicherlich von anderen Unternehmen weiterhin vertrieben und wenn diese Produkte genügend Umsatz machen, auch weiterhin entwickelt.

Es gibt diverse Tools für eine Migration nach WP, irgendwo hatte ich da auch einmal eine Seite gefunden, nur heute finde ich diese nicht. Denke, es handelte sich um eine Beschreibung direkt von WordPress und ging darum den Import einer Datenbank anzupassen.

Wonach suchst Du?
    Migration ist der eigentliche Ausdruck.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden