1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von summerflower, 22. April 2006.

  1. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    im Admin-Menü unter Import habe ich dieses stehen müsste da nicht was anderes stehen

    Wenn du Artikel oder Kommentare in anderen Blogsystemen hast, kann WordPress sie importieren. Zum Starten, wähle bitte ein System unten aus, dass du importieren möchtest:


    Warning: main(/www/htdocs/xxxxx/wordpress/wp-admin/import/blogger.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/xxxxxx/wordpress/wp-admin/import.php on line 23

    Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/xxxxxx/wordpress/wp-admin/import/blogger.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxxx/wordpress/wp-admin/import.php on line 23

    also ich hatte mal versucht Bilderupload zu starten, da hatte ich diese Meldung bekommen
    LG Sylvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden