1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Importieren von Artikel, Seiten... funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ashley4fans, 12. August 2010.

Schlagworte:
  1. ashley4fans

    ashley4fans Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich habe gerade die neuste Version von Wordpress installiert und versuche jetzt meine alten Artikel, Seiten... wieder einzufügen. Doch leider funktioniert das nicht so richtig. Wenn ich Wordpress auswähle steht dort "Es trat ein unbekannter Fehler auf."

    Hier noch mal ein Bild:
    http://ashley4fans.de/images/forum/Unbenannt.png

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG Denis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden