1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Importierte Artikel automatisch als Entwurf?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SamX, 21. Januar 2012.

  1. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte zwei Blog zu einem verschmelzen und alle Artikel und Kommentare des einen in den anderen überführen. Exportiere ich alles über die eingebaute Exportfunktion und importiere es, sind alle Beiträge sofort online. Ich möchte aber, das alle Beiträge als Entwurf eingepflegt werden, um sich nicht direkt in einer Ping und Tweet-Schwemme enden. Gibt es eine Möglichkeit?

    Zusatzfrage: Importiere ich "alles", so werde auch die entsprechenden Kategorien angelegt, kann ich das vermeiden und alle so importieren Beiträge automatisch in eine gesonderte Kategorie verschieben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden